Team

Unsere Mitarbeiter

Auf dem familiengeführten Golfplatz wartet unser Team darauf Sie zu empfangen.
Uns verbindet die Liebe zum Golfsport und wir geben mit Herzblut und Leidenschaft jeden Tag alles dafür, Ihnen ein unvergessliches Golferlebnis zu bieten.

Team

hintere Reihe v. links: Werner Freytag, Ludovica Perras, Josef Mayer, Michael Weber, Peter Specker
vordere Reihe v. links: Parwis Ebrahimi, Claudio Bernardi, Bettina Perras, Tassilo Perras, Marie-Claire Renz-Berengeno, Franco Bernardi, Dusan Amrhein

Das ist unser Team

• Bettina Perras
    Bettina PerrasVize Präsidentin
  • Claudio Bernardi
    Claudio BernardiManagement
    Ludovica Maria Theresa Perras
  • Marie-Claire Renz-Berengeno
    Marie-Claire Renz-BerengenoManagement
  • Tassilo Perras
    Tassilo PerrasPräsident

Unser Management

Claudio Bernardi

Herr Bernardi wurde in Deutschland zum Golf Professional ausgebildet und ist seit über 20 Jahren Mitglied der PGA of Germany. Zuletzt unterrichtete Herr Bernardi im Golfclub Palazzo Arzaga und danach im Golfclub Chervò San Vigilio am Gardasee.

Claudio Bernardi hat Erfahrung im Bereich Golfplatzmanagement sowie Verwaltung und verfügt über fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Die Sprachen Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch spricht er fließend.

Insbesondere umfasst sein Aufgabengebiet:

• Betreuung Gäste / Greenfeespieler
  • Turnierplanung und -verwaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Kassen und Kontenpflege
  • Datenverarbeitung
  • Mitarbeit Pro Shop
Marie-Claire Renz-Berengeno

Marie-Claire Renz-Berengeno erwarb Ihren Bachelor of Arts (Hons.) in England an der University of Kent, arbeitete bis 2014 hauptberuflich als Filmrestauratorin und spielt seit Ihrer Kindheit Golf.

Neben Ihren ausgeprägten kreativen Fähigkeiten ist sie ein organisatorisches Talent und deshalb für die gesamte Organisation im Verein zuständig.

Insbesondere umfasst Ihr Aufgabengebiet:

• Mitgliedsaufnahmen
  • Betreuung Gäste / Greenfeespieler